Schreib-Special – Weihnachtspost

Schreib mit uns deine Weihnachtspost!
Gemeinsam texten wir persönliche Weihnachtsgrüße an Familie, Freunde, Kund*innen und natürlich Tante Frieda 😉

Schreibst du mit?

Termin: 8. Dezember 2023, 18:00-21:00 Uhr
Teilnahmebeitrag: EUR 48,-- inkl. 20% MwSt.

Alle Jahre wieder: Weihnachtspost!

Alle Jahre steht Weihnachten vor der Tür. 🎄🤶

Und alle Jahre wieder sind wir zu spät dran 😖

Rund um den 21. Dezember merken wir, es wird knapp – mit unserer Weihnachtspost. Dann werden wir hektisch und schreiben schnell die notwendigsten Karten mit dem üblichen Text:

“Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.” 

Dieses Jahr wird anders!

Wir planen voraus, nehmen uns Zeit und schreiben individuelle und kreative Weihnachtsgrüße.

Bist du mit dabei? Schreibst du deine Weihnachtspost am 8. Dezember 2023 mit uns?

Du machst es dir Zuhause gemütlich, vielleicht mit einem warmen Tee, Kakao oder Punsch und ein paar Keksen. Wir liefern inspirierende Ideen für ganz persönliche Weihnachtsgrüße und die Gruppen-Schreibmagie sorgt für den notwendigen Weihnachts-Schreibflow.

Vorweihnachts(SCHREIB)zeit wir kommen!

Ablauf:

  • Kennenlern-Runde zum Einstieg
  • Planung der gemeinsamen Weihnachtgrüße-Schreibzeit
  • Kreative Schreibideen für die Weihnachtspost kennenlernen und ausprobieren
  • #schreiblos und hab Spaß beim Erledigen deiner Weihnachtspost
  • Abschlussrunde und “vorweihnachtlicher” Ausklang

Deine Schreibwichtelinnen für diesen Abend:

Mag. Veronika Hallwirth

Schreib-Trainerin

 

Mag. Sonja Kral 

Schreib-Coach

Lektorin 

Termin: 

  • 8. Dezember 2023, 18:00 bis 21:00 Uhr

Ort: 

Das Schreib-Special findet online als ZOOM-Gruppenmeeting statt.

Kostenbeitrag und Anmeldung:

  •  EUR 48,– inkl. 20% Mwst.

So geht es nach deiner Anmeldung weiter…

  • Bitte melde dich über unser Anmeldeformular verbindlich zum Online-Schreib-Special an. 
  • Du erhältst binnen 48 Stunden ein Mail inkl. Kontodaten mit der Bitte, die Teilnahmegebühr zu überweisen. 
  • Nach Eingang des Betrags auf unserem Konto, schicken wir dir eine Zahlungsbestätigung. Den Link für das ZOOM-Meeting erhältst du rechtzeitig vor dem Termin.
  • Bitte logge dich ca. 15 Minuten vor Beginn in das Meeting ein. (Solltest du technische Unterstützung brauchen melde dich gerne vorab und wir erläutern dir die einzelnen Schritte.)
Stornoregelung: bis 48 Stunden vor Beginn  kostenfrei – bitte beachte unsere AGB.