Schreibtreffs

Schreibtreffs online, gemeinsam schreiben, Darstellung schreibende Hände mit Stiften

Wir schreiben gerne gemeinsam in einer Gruppe

Du auch? Dann melde dich für einen unserer Schreibtreffs an! Wir freuen uns auf dich.

Schreibabend (online)

Du schreibst nicht gerne alleine? Nimm an unserem Schreibabend teil! Wir treffen uns alle 2 Monate an einem Freitag online um den aktuellen Schreibimpuls zu schreiben. Mehr Infos und den Link zur Anmeldung findest du hier.

Schreib-together (online)

Schreiben in der Gruppe kann sehr motivierend sein. Auch für uns. Daher organisieren wir regelmäßig Schreib-together-Treffen. Du hast Lust mitzuschreiben? Details findest du hier.

Sommer-Schreibwochenende

Schenke dir Schreibzeit und gönne dir ein Schreibwochenende im Sommer in Wien! Gemeinsam schreiben macht Spaß, ist extrem motivierend und sehr produktiv.  Melde dich jetzt an!

Schreib-Special Weihnachtspost, Weihnachtskarten schreiben, jetzt anmelden, online, Darstellung Weihnachtsbaum
Schreib-Special “Weihnachtspost” (online)

Schreib mit uns deine Weihnachtspost!
Gemeinsam texten wir persönliche Weihnachtsgrüße an Familie, Freunde, Kund*innen und natürlich Tante Frieda. 😉 Schreibst du mit? Details findest du hier.

Bildquelle: Treffpunkt Schreiben Grafik by Luftlinie