Diverses

Terminübersicht 2023: Buchmessen, Literaturfestivals und andere Events rund um die Themen „Schreiben und Lesen“

Geschrieben von Sonja

Sehnst du dich 2023 nach Veranstaltungen rund um die Themen “Schreiben und Lesen”? Mit dieser Terminübersicht der Buchmessen, Autor*innentreffs und Literaturfestivals im deutschsprachigen Raum unterstützen wird dich gerne bei der Auswahl. Du kannst also sofort loslegen und planen, wann und wo du dabei sein magst. 🙂 .

PS:  Wir aktualisieren den Beitrag laufend, letztes Update: 31.01.2023

Unser Special-Tipp

Reserviere dir schon jetzt die Woche ab dem 25. September 2023, denn da findet der 2. Online-Autor*innentreff der Buchschmiede statt. Die Teilnahme ist kostenlos! Auch wir sind mit zwei Workshops mit dabei.
Sobald die Detailinfos zur Anmeldung vorliegen, ergänzen wir sie in diesem Beitrag.

Überblick Buchmessen

Überblick Events “Schreiben und Lesen”

PS: Du kennst empfehlenswerte themenbezogene Events, die in unserer Liste fehlen? Bitte kontaktiere uns. Vielen Dank.

Diese Beiträge/Infos könnten dich auch interessieren:

 

Du willst keinen Beitrag versäumen? Wir informieren dich gerne, sobald ein neuer Beitrag online ist: Ja, ich will den Blog abonnieren.

Bildquelle: Canva Treffpunkt Schreiben

Kommentar hinterlassen